THE PERFECT MATCH

The Perfect Match

Wir freuen uns sehr. Leo Kiem veranstaltet erneut die Kult-Eventreihe von Agora Vino „The Perfect Match“ bei uns im Gasthaus zur Palme.  Agora Vino heißt Leo`s Weinhandel, der Weinhandel mit dem „guten Zeug“.

An diesem Abend wird uns ebenfalls der ambitionierte und dynamische Hollenburger Winzer Christoph Hoch beehren und Euch für alle Fragen zur Verfügung stehen.

Christoph und sein hochinteressantes „Sparkling Projekt“ sind weit über die Grenzen hinaus bekannt. Auch der Presse ist das nicht entgangen. Wer sich also vergewissern will was dabei herauskommt wenn ein Winzer aus dem Kremstal in die Champagne fährt zum spionieren, der  sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen.

Wir kennen Leo Kiem seit langem und teilen seine Philosophie: grandioses Essen gehört zu grandiosen Wein und umgekehrt.

Ablauf „Perfect Match“:
Es ist so einfach wie schmackhaft: wir servieren Euch 5 Gänge und schenken dazu Weine aus. Wir verraten aber nicht alle Details, nur so viel: es wird spannend! Es kann sein, und es wird auch sein, dass eure Geschmacksknospen Neues erfahren werden, Unbekanntes, Herausforderndes. Wir wollen Eure Sinne anregen und von Euch wissen, was passt. Welches Gericht mit welchem Wein? Welcher Wein zu welchem Gast? Christoph und Leo werden Euch gerne Eure Fragen beantworten.

Was: „The Perfect Match“ im Gasthaus zur Palme: 5 Gänge , Aperitif und Weinbegleitung, alles inkl. um € 79,-
Wann: 5. April 2019, ab 19h

Kontakt:
Marktplatz 6
3364 Neuhofen/Ybbs
0 74 75/ 5 27 94
kontakt@gasthaus-zur-palme.at

Öffnungszeiten
Do 17:30 – 24:00
warme Küche bis 21:30
Fr – So 12:00 – 24:00
warme Küche von 12:00 -14:00 und 17:30 bis 21:30
Feiertags geöffnet

.

THE PERFECT MATCH - Gasthaus zur Palme