„The Perfect Match“ im Mostviertel

„The Perfect Match“ ist eine Kult-Eventreihe von Agora Vino, einem Weinhändler mit dem „guten Zeug“. Wir kennen Leo Kiem seit langem und teilen seine Philosophie: grandioses Essen gehört zum grandiosen Wein und umgekehrt. Es ist uns daher ein Mostviertler Freudenfest, dass wir „The Perfect Match“ aus der großen Stadt zu uns ins Gasthaus zur Palme nach Neuhofen an der Ybbs locken konnten!
Was passiert beim „Perfect Match“? Es ist so einfach wie schmackhaft: wir servieren Euch 4 Gänge (und ein Amuse-Gueule) und die Burschen von Agora Vino schenken dazu jeweils 2 Weine aus (+ Aperitif). Wir verraten aber nicht alle Details, nur so viel: es wird spannend! Es kann sein, und es wird auch sein, dass eure Geschmacksknospen Neues erfahren werden, Unbekanntes, Herausforderndes. Wir wollen Eure Sinne anregen und von Euch wissen, was passt. Welches Gericht mit welchem Wein? Welcher Wein zu welchem Gast? Die Anreise aus nah und fern wird sich lohnen, dickes Ehrenwort!

Wie läuft das genau:
Was: „The Perfect Match“ im Gasthaus zur Palme: 4 Gänge (+ Amuse-Gueule), Aperitif und Weinbegleitung, alles inkl. um € 69,-
Wann: 5. Mai 2017, ab 19h legen wir los
Wo: Gasthaus zur Palme, Marktplatz 6, 3364 Neuhofen an der Ybbs
Kontakt und Reservierung:
kontakt@gasthaus-zur-palme.at
07475/52794

„The Perfect Match“ im Mostviertel! „The Perfect Match“ ist eine Kult-Eventreihe von Agora Vino, einem Weinhändler mit dem „guten Zeug“. Wir kennen Leo Kiem seit langem und teilen seine Philosophie: grandioses Essen gehört zum grandiosen Wein und umgekehrt. Es ist uns daher ein Mostviertler Freudenfest, dass wir „The Perfect Match“ aus der großen Stadt zu uns ins Gasthaus zur Palme nach Neuhofen an der Ybbs locken konnten! Was passiert beim „Perfect Match“? Es ist so einfach wie schmackhaft: wir servieren Euch 4 Gänge (und ein Amuse-Gueule) und die Burschen von Agora Vino schenken dazu jeweils 2 Weine aus (+ Aperitif). Wir verraten aber nicht alle Details, nur so viel: es wird spannend! Es kann sein, und es wird auch sein, dass eure Geschmacksknospen Neues erfahren werden, Unbekanntes, Herausforderndes. Wir wollen Eure Sinne anregen und von Euch wissen, was passt. Welches Gericht mit welchem Wein? Welcher Wein zu welchem Gast? Die Anreise aus nah und fern wird sich lohnen, dickes Ehrenwort!

"The Perfect Match" im Mostviertel - Gasthaus zur Palme