Wir suchen ab sofort einen Jung-Köchin oder Jung-Koch für 40 Stunden die Woche!

Stand: 10.10.2017

Du bist flexibel, engagiert und fleißig? Offen für Neues?

Unser junges Team sucht Unterstützung. Casual Dining und Fine Dining finden wir spannend. Wir kochen nationale und internationale Gerichte. Wir kochen konventionell und unkonventionell und interessieren uns für guten Wein.

 

Du besitzt kulinarische Neugierde und findest die Mischung zwischen konventionell und unkonventionell spannend?

Unser Fokus liegt auf Casual Dining und Fine Dining. Falls Dich dieses Thema interessiert, so freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Ein paar Worte über uns:

Mein Name ist Theresia Palmetzhofer. Seit November 2016 führe ich das Restaurant meiner Mutter.
Casual Dining und Fine Dining finden wir spannend. Wir kochen nationale und internationale Gerichte. Wir kochen konventionell und unkonventionell und interessieren uns für guten Wein.
In den Sommermonaten produzieren wir Eis. An bestimmten Tagen der Woche kochen wir auch Pizza.

Meine beruflichen Erfahrungen habe ich under anderem im Restaurant Arzak (San Sebastian), im AOC (Kopenhagen) gesammelt. Zu guter Letzt war ich für einige Jahre Sous Chefin im Restaurant Konstantin Filippou und habe viele spannende Momente erlebt, z.B. wie man ein Kochbuch erstellt und die benötigten Gerichte arrangiert. Mein Wissen möchte ich gerne teilen.

 

 

Entlohnung lt. Kollektiv und gerne mehr je nach Qualifikation.

 

Wir freuen uns auf Deine elektronische Bewerbung.

 

Dienstort: Marktplatz 6, 3364 Neuhofen an der Ybbs, Bezirk Amstetten, Mostviertel

Anstellung: Jahresvertrag

Arbeitszeit: 4 Tage pro Woche

Dienstbeginn: ab sofort

Bezahlung: lt. Kollektivvertrag, Bereitschaft zur Überzahlung

Geschlecht: m/w

 

 

GASTHAUS ZUR PALME

Marktplatz 6
3364 Neuhofen an der Ybbs
07475/52794
kontakt@gasthaus-zur-palme.at
www.gasthaus-zur-palme.at

Das Gasthaus zur Palme Team sucht eine Servicekraft für 20h/Woche.
Jung Köchin/Koch - Gasthaus zur Palme